WIR SIND
DIE DEKO
SISTERS

DREI SCHWESTERN . EINE LEIDENSCHAFT

diedekosisters_teameinzeln_neu-min

EVELYN

Hallo, ich bin Evelyn! Unternehmerin und Mutter meiner bezaubenden Tochter Laura. Kreativ, verlässlich und ehrgeizig: Diese drei Eigenschaften vereine ich mit viel Liebe und dem Blick fürs große Ganze! Durch lösungsorientiertes Denken und kreatives Handeln, gelingt es mir, ganz verschiedene Herausforderungen des Alltags gekonnt zu managen! Diese Aspekte finden sich auch in unserem Unternehmen wieder.

diedekosisters_teameinzeln_neu3-min

KARIN

Hallo, ich bin Karin! Die Älteste von uns drei Schwestern und der Ruhepol unter uns. Neben meiner unternehmerischen Tätigkeit bin ich Mama von zwei wunderbaren Kindern.  Inspiration finde ich in der Natur und auf Reisen in andere Länder und Kulturen. Ich liebe alles Schöne und Menschen durch unsere Arbeit glücklich zu machen.

diedekosisters_teameinzeln_neu2-min

SANDRA

Ich bin die jüngste von drei Schwestern. Als leidenschaftliche Mutter meiner drei Kinder ist mein Motto:. „Geht nicht gibt’s nicht“. Dementsprechend versuche ich aus jedem Tag und jeder Situation das Beste zu machen. Ich inszeniere gerne Feste und bin leidenschaftliche Gastgeberin in allen Bereichen.

EVENT.KONZEPT.DEKORATION

EIN AUSZUG UNSERER ZUFRIEDENEN KUNDEN